Persönlich

Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen und war  Mitglied in der Jungwacht Blauring. Vor meiner Lehre im Detailhandel in Zürich verbrachte ich ein Jahr im katholischen Internat in der Westschweiz.

Danach war ich im Detailhandel Textil und Einkauf Mode tätig. Als eine der jüngsten Abteilungsleiterinnen begleitete ich Lehrlinge zur Vorbereitung der Abschlussprüfung in der Textilbranche und nahm später die mündlichen Prüfungen als Prüfungsexpertin ab.

Nach meiner Heirat kümmerte ich mich vor allem um meine Familie mit zwei Kindern, wir zogen von der Stadt ins Zürcher Oberland nach Rüti und ich begann, mich in verschiedenen Organisationen der Gemeinde zu engagieren. Mein Mann baute während dieser Zeit sein eigenes Unternehmen auf. In meiner Freizeit lese ich gerne und bleibe mit Schwimmen, Skifahren und Wandern fit.